Da 2019 den überaus wichtigen 50. Jahrestag der Mondlandung und der Reise der Speedmaster zur Mondoberfläche markiert, ist die Tatsache, dass Omega auch sein 125. Jubiläum feiert, irgendwie in der Mischung verloren gegangen. Nun, nicht mehr. Heute hat Omega anlässlich seines ersten eineinhalbhundertjährigen Bestehens einige besondere gefälschte Uhren angekündigt, darunter diese atemberaubende Drei-Zeiger-Uhr, die De Ville Trésor 125th Anniversary Edition. Die Uhr beginnt einfach genug mit einem 40-mm-Gehäuse in Gelbgold, wird aber von dort aus schnell viel prächtiger – das Zifferblatt und das Armband haben beide eine satte burgunderrote Farbe, die sich für eine feierliche Replik-Uhr wie diese sehr angemessen anfühlt. Passend dazu ist ein rotes Emaille-Medaillon auf dem soliden Gehäuseboden, das eine sehr fin de siècle-Atmosphäre hat, umgeben von einem gravierten Muster namens Damaskening, das Omega vor langer Zeit für 19-linige Uhrwerke verwendete. Unter diesem Gehäuseboden befindet sich das brandneue Kaliber 8929, das allererste METAS-zertifizierte Master-Chronometer-Uhrwerk mit Handaufzug von Omega replica (natürlich mit der Co-Axial-Hemmung).

Omega De Ville Trésor Replica

Gelbgold und Rot ist keine Farbkombination, die mir sehr gefallen würde, aber ich muss zugeben, dass ich finde, dass es hier ziemlich unglaublich aussieht. Alles an dieser billigen gefälschten Uhr strahlt unverfroren Luxus aus – wenn Omega sagen würde, dass die Uhr in einer Samtbox ​​geliefert wurde, wäre ich kein bisschen überrascht (zu Ihrer Information, das tut es nicht). Da die grundlegende Silhouette so einfach ist, würde ich erwarten, dass die Details hier wirklich den Unterschied ausmachen werden, also freue ich mich darauf, eines davon bald genug in die Hände zu bekommen, um das Zifferblatt zu überprüfen Stundenmarkierungen kurven mit den Linien des Gehäuses und die Emaille-Details auf dem Gehäuseboden. Ein Teil von mir ist enttäuscht, dass man das unglaubliche Kaliber nicht durch ein Saphirfenster bewundern kann, aber letztendlich begrüße ich die Wahl eines soliden, verzierten Gehäusebodens, der sowohl ein schöner Rückblick im Allgemeinen als auch eine treue Hommage an Omegas Geschichte der unglaublichen Gehäuseböden ist . Insofern finde ich es auch toll, dass sich Omega hier für ein Kaliber mit Handaufzug entschieden hat. Ohne sie wäre die gefälschte Omega-Uhr immer noch gut, aber für mich bringt sie das auf die nächste Stufe.